Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Wer schreibt?


Jo, das bin wohl ich, die die hier all diese Ergüsse verfasst. Ist ja eigentlich ganz schön, wenn man zumindest eine Ahnung hat, mit wem man es zu tun hat.

Das Foto ist prima, da Ihr so auch direkt ahnen könnt, was meine 2 grössten Laster sind (neben dem Gartenwahn natürlich) und nein, es ist nicht auf Dachterrassen herum hocken und leicht debil grinsen :-).

Baujahr 70, glücklich verheiratet und seit mehr als 20 Jahren sehr glücklich zusammen mit dem Lieblingsspielgefährten on Tour. Personal von 3 wunderbaren Maine Coon Katzen (Nessie, Titus und das Vitchen) und seitdem wir 2005 unseren Garten übernommen haben, hoffnungslos dem Gärtner-Virus verfallen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)