Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Dienstag, 26. August 2014

Hurra, ich lebe noch

Jaja, ich weiß, ich habe mich sehr rar gemacht aber ab jetzt gehts wieder los und es wird in der nächsten Zeit wieder Neues aus Wuppertal geben. Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack ..... in den nächsten Tagen gibts hier ein bisschen was von den 3 Pelztieren.


Was sich so in den Staudenbeeten tut...oder auch nicht tut ;-) Das Wetter ist nach wie vor grauslig und es regnet, regnet und regnet immer noch ohne Unterlass und leider sieht es auch schon sehr herbstlich aus.

Die Aster cordifolius 'Little Carlow' fängt an zu blühen und wird von Tag zu Tag schöner und die Sonnenhüte (hier Echinacea purpurea 'Magnus') sind in den letzten Zügen aber nach wie vor wunderbar.

Naja und dann gibts ja auch neue Projekte - ein Grund, warum das hier in den letzten Wochen doch sehhhhhhr ruhig zu ging. Kahle Erde - wie wunderbar (da müssen natürlich frische Blümchen hin) - vorher war das ein undurchdringliches, gruseliges Cotoneaster Gestrüpp aber auch dazu, in den nächsten Tagen mehr.

Ich hoffe, Ihr bleibt mir gewogen - Eure Blogtante!

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen, und finde ihn richtig toll :)

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Na endlich! Das wurde aber auch Zeit, dass sich hier wieder mal was rührt.
    Ich bleib dran!!!
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa, da schimpft die Bea zu Recht ein bisschen und... es hat gewirkt :-) Ich gelobe Besserung und sende jede Menge guter Grüße zurück :-)

      Löschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)