Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Freitag, 7. November 2014

November Blues

Nöööö, November Blues haben wir nicht! Was nicht ist kann ja noch kommen und das Wetter für die nächste Zeit sieht ja auch eher danach aus, dass nun langsam mal Schluss mit dem goldenen Herbst ist aber...who cares? :-)

Auch schmuddelige Herbst- und Wintertage sind schön. Kein Garten der ruft ".....die Schnecken fressen mich auf, das unerwünschte Beikraut wird zum Hauptkraut, die Projekte wollen fertig werden und überhaupt...komm raus und mach was!..." Zeit um mehr oder weniger gemütlich im Haus rum zu faulen, Zeit zum lesen und Pläne schmieden, Zeit um mal wieder eine so richtig strunzblöde Fernsehsendung zu gucken, das Getier ausgiebig zu bespassen oder mit dem Lieblingsspielgefährten den nächsten Urlaub zu planen (erledigt!). 

Am letzten Wochenende war aber noch einmal so richtiges Herbst-Wunder-Wunderbar-Wetter. 

Der sollte eigentlich mit lustigen Schnitzarbeiten versehen werden aber....nöööö, irgendwie war er mir dann doch zu schade dafür und nun steht halt eine knallorangene Deko vor unserer Haustür und wird evtl. demnächst zu Suppe verarbeitet. Lecker!



Noch ist der Wald gegenüber halbwegs belaubt aber es kann sich nur noch um wenige Tage handeln bis er nackig da steht - dann, ja dann steht der Winter vor der Tür.
Noch einmal in Farben und dem warmen, wunderbaren Herbstlicht schwelgen - sehen, warum man unbedingt Gräser im Garten haben sollte und dass der Ginkgo einfach ein feiner Baum ist.



Golden ist er, der Herbst!!

Und im nächsten Post denken wir an das nächste Frühjahr und verbuddeln jede Menge Zwiebeln :-)



1 Kommentar:

  1. Hey!
    Das sind richtig schön Herbstbilder. Ich liebe den Herbst :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)