Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Sonntag, 28. Dezember 2014

Hüpft gut in 2015! - Happy New Year!


Happy New Year to all my friends around the world!

Ihr Lieben - mit großen Sprüngen

geht das Jahr zu Ende!

Euch allen wünsche ich,

eine sichere Landung in 2015 und im neuen Jahr, geht es hier auch endlich wieder mit voller Kraft weiter - versprochen :-)!

Kommentare:

  1. Liebe Barbara, ich wünsche dir und all deinen 2- und 4-beinigen Lieblingen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viiiieel Freude und Gesundheit für 2015.
    Und dann habe ich da ein gutes Rezept im Internet gefunden:
    Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht. Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor. Man füge 3 gehäufte Esslöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt. Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen. Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit.
    Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808) Mutter des dt. Dichterfürsten

    In diesem Sinne - alles Gute und ganz liebe Grüße von We nach Wu - Regina und ihre RagaCoonection

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir auch einen fröhlichen Jahreswechsel und alles Gute für das Jahr 2015.

    LG Petra K.

    AntwortenLöschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)