Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Mittwoch, 28. Januar 2015

Bald schon, bald......

 .... ist es wieder soweit und der Garten blüht wieder auf!

Ganz bestimmt, auch wenn man es derzeit ganz glauben mag :-)

Er ist da noch sehr skeptisch....doch Vitchen, versprochen, bald traben wir wieder gemeinsam durch die Rabatten, ganz bestimmt!

Könnt Ihr es auch kaum erwarten? Mir juckt es doch schon wieder sehr in den Finger. Endlich wieder im Boden rum zu wühlen, über Beikraut zu fluchen und sich jeden Tag aufs Neue über Austriebe und Umtriebe (vom lieben Vieh!) zu freuen.

Genießt also alle die Ruhe vor dem Frühlingserwachen.
Lieben Gruß von der Blogtante!

Kommentare:

  1. Das noch-nicht-blühen (bis auf den Hasel) finde ich nicht mal so schlimm, was mich in diesem englischen Winter zum Wahnsinn treibt, ist der ewige Schlamm :-( . Die relativ frostfreien Temperaturen sparen mir zwar Arbeit in Sachen Viehzeugtränken eisfrei halten, aber der Weg zum Hühnerstall sieht inzwischen aus wie eine Motocrossstrecke.

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hat aber einer Frühlingssehnsucht! Ich auch, dabei flöckelt's...zum Glück weiss ich, dass darunter alles in den Startlöchern ist. Nicht mehr lang, dann können wir wieder barfuss durchs Gras traben ;)

    AntwortenLöschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)