Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Montag, 26. Januar 2015

Der Titus als Kunstwerk - sowas Schönes

Heute muss ich Euch mal was ganz und gar ungärtnerisches zeigen aber ich bin soooo entzückt und vielleicht hat ja der eine oder andere von Euch so einen felligen Genossen (egal ob Hund, Katze, Maus, Wildschwein, Tarantel, etc.....) von dem er gerne eine feine, bleibende, gemalte Erinnerung haben möchte.

Die liebe Anina, ein echter Profi in allem, was mit Corporate Design, Webdesign, Illustrationen und eben auch Portraitzeichnungen zu tun hat, fehlte noch eine Katze in Ihrem Portfolio und so kam unser dickes Tier - der Titus ins Spiel. Ich habe schon viele gezeichnete Katzen gesehen aber das ist einfach grandios schön geworden und darum mag ichs auch gerne allen zeigen ;-)

Hier zur Erinnerung nochmal das Original - so wie er jeden Tag durch unsere Wohnung tigert.



 und hier nun das Ergebnis - gezeichnet von Anina


Wenn Ihr jetzt auch so ein schönes Bild haben möchtet, dann schaut doch mal bei Anina 
http://anina-schneider.com/ vorbei....ich such derweil einen Ehrenplatz für das Titus-Portrait :-)

Nochmal tausend Dank!!!


Kommentare:

  1. Wow! Also jetzt nicht nur für das gezeichnete Bild, das wirklich toll ist, aber auch für das Original. Euer Titus ist ja wirklich ein stattlicher Kerl. Bildschön und ich bin sicher, der absolute Herrscher über Haus und Garten *lach*.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass Du da warst Alex und vielen Dank für Deine lieben Worte. Wir haben ja 3 Maine Coon und da muss ich "leider" sagen, dass der Titus am wenigsten zu melden hat ;-) - er ist der Grösste und mit Abstand Schwerste aber eben auch ein echter Hasenfuß und Fürchteviel :-)....mein dickes Kamellchen!!
      Lieben Gruß
      Barbara

      Löschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)