Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Sonntag, 20. April 2014

Frohe Ostern ! :-)

Wir wünschen Euch allen ein schönes Osterfest!
Und danach geht es hier weiter mit den ausstehenden Reiseberichten aus Nordirland und von den Bermudas und natürlich mit Allerlei rund um den Garten :-) 

Die felligen Mitbewohner genießen das schöne Wetter und das solltet Ihr auch tun.




Bis bald und einen lieben Gruß von der Blogtante, dem Lieblingsspielgefaehrten, Nessie, Titus und dem Vitchen.


Kommentare:

  1. Deine Osterhasen sehen aber irgendwie seltsam aus...
    ... muss wohl an der Hanglage liegen.
    Herzliche Grüsse
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bea,
      vielleicht muss ich dem felligen Gesindel öfter mal die Ohren lang ziehen, obwohl......vielleicht hast Du recht und wir haben hier eine ganz seltene Spezies der Hang-Hasen :-)
      Herzlichen Gruß zurück
      Barbara

      Löschen
  2. ....oh .... was sind DIE schön!!!
    und ein tolles Reich haben die ja .... super!

    Zauberhafte Grüße ... Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Plüschis,
    ihr wisst ja, dass mein Personal Ostern nicht zu Hause war. Die mussten unbedingt nach Holland und so einen kleinen schwarzen Wirbelwind abholen.
    So hoffe ich doch, dass ihr die Feiertage angenehm verbracht habt und euer Personal entsprechend aufmerksam war.
    Eure Shakira, die auch für LionHeart, LaBamba und den neuen Wilden spricht.

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat Dir Dein Personal ja was feines zu Ostern ins Nest gelegt - tsss, was die sich immer einbilden - lass Dich von dem jungen Wilden und den anderen Herren nicht zu sehr ärgern, man hats ja nicht immer leicht mit den Jungs ;-) Es grüßt Dich Deine Schwester im Herzen - Nessie

    AntwortenLöschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)