Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Donnerstag, 24. April 2014

War shoppen - alles so mint (keine Pflanzen)

Guckt nur was ich bekommen habe :-) - ok, der Hardcore-Gärtner wird jetzt sagen "...wasn das fürn Schnickschnack.." aber so ein bisschen ist man ja auch Mädchen und das ist ganz sicher Mädchenkram.

Ganz nebenbei Mädchenkram der, neben der tollen Farbe und des insgesamt schönen Designs auch noch weitgehend praktisch ist....man muss sich sowas nur genug schön reden, dann passts schon.


Das kommt also ins Haus, wenn die Blogtante im Internet einen neuen Shop entdeckt und in einem spontanen Haben-Wollen-Anfall zuschlägt. Alle Teile sind von Burgon & Ball, einem Hersteller von Gartengeräten aus Sheffield in England. Ich habe von B&B schon einige ernst zu nehmende Gartengeräte und mag diese, neben den unschlagbaren von Sneeboer aus Holland, sehr - die Qualität ist einfach klasse.

Seit einiger Zeit gibt es dort auch eine...naja, nennen wir es mal Life-Style-Serie....immer noch sehr praktisch aber eben auch sehr hübsch gemacht und dazu zählen auch meine 3 Neuerwerbungen.

Eine feine, kleine Gießkanne für Drinnen, ein kleines Tablett mit 9 kleinen beschrifteten Töpfen zur Aufbewahrung allerlei Dinge, nach denen man immer gerne sucht (Stifte, Etiketten, Garn, etc...) und...

...einen very sophisticated Handrechen von Sophie Conran für Burgon & Ball. Da kann ich mich dann für die Verpackung fast noch mehr begeistern. Du liebe Güte was für ein aufwändiges Teil aber sehr sehr hübsch und der Rechen ist in jedem Fall wunderbar praktisch. Ich freu mich....hätten ja auch Schuhe, Klamotten o.ä. sein können :-)

So, das war mal was aus der Rubrik - Dinge die man eigentlich nie wissen wollte aber vielleicht freut Ihr Euch ja mit mir. 

Lieben Gruß an Euch da Draußen - Barbara

Kommentare:

  1. Aber das Zeugs ist glatt zu schön, um damit zu buddeln!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt....Maedchenzeugs fürs schön Gärtnern halt :-) .....zum richtig buddeln nehm ich dann wieder den ollen, bewährten Kram :-)

      Löschen
  2. Hallo Barbara, endlich komme ich zum Gegenbesuch! Ich hatte diese Accessoires auch schon anderswo bewundert. Wenn's auch nicht ganz praktisch ist, so habe auch ich eine Schwäche für schöne Dinge oder auch Werkzeuge, gerade von Burgon & Ball. Viel Freude damit und beim Gärteln :), liebe Grüsse von Annette

    AntwortenLöschen
  3. Das sind die "Kleinigkeiten", die das Leben so bunt machen.
    Schönen Sonntag noch liebe Barbara und Knuddler an deine Fellnasen

    AntwortenLöschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)