Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Donnerstag, 12. Juni 2014

I feel good - fellige Wonnigkeit


Nicht nur der Lieblingsspielgefährte und ich lieben den Garten, auch unsere felligen Mitbewohner schätzen das Grün. Titus immer und bei jedem Wetter, die feine Dame Nessie je nach Tagesform, dann aber durchaus auch im Regen und das Vitchen???

Titus - Garten? Garten find ich gut und rein komm ich nur zum Essen fassen :-)

Nessie - Doch ja, Garten ist schon ok, da kann man wunderbar das Pelzchen pflegen und Fliegetiere beobachten aber die beiden Typen nerven..... ;-)

Auftritt - der kleine Chef, aka das Vitchen
 
Ohhhhhh, heute ist ein schöner Tag, ich bin vergnügt, das Wetter ist fein und das Personal in Sichtweite....Zeit ne Runde rum zu kugeln...zwo, drei vier...

Woah! I feel good....

I knew that I would, now...

I feeeel good...

I knew that I would, now...

So good, so good..........fertig *ggg*

Total verrückt das Tier!!



Kommentare:

  1. Shakira an Nessie: die Burschis sollen sich ruhig austoben. Wir zwei Hübschheiten wahren die Contenance *ggg*.
    Grüße aus We nach Wu von Shakira´s Personal

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Katzenviecher hast du! Dein Titus hat einen Gesichtsausdruck wie ein Löwe und Nessie wie ein Luchs...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da Viehzeug ist schon sehr hübsch und...sehr haarig ;-)...musste gerade erstmal die Tastatur entpelzen, lag die Nessie drauf *hmpff*

      Löschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)