Die Mitbewohner - unsere 3 Maine Coons

Freitag, 6. Juni 2014

Impressionen - Queerbeet

Ein kleiner Nachschlag zum Posting von Gestern - es passiert soviel und so schnell derzeit im Garten, dass ich garnicht mit dem Fotos machen hinterher komme. Die Botanik läuft mir geradezu  davon :-)

Ganz unkommentiert und wie immer, ganz und gar unbearbeitet, einige weitere Fotos - so sieht sah es gestern aus....in einer Woche zeigen sich viele Ecken sicher wieder in einem ganz anderen Bild. Die Fingerhüte haben ihren letzten großen Auftritt für dieses Jahr, die Sommerstauden bereiten diesen gerade vor und überall dazwischen summt und brummt es, zwitschert und zettert das Vogelvolk und irgendwo mittendrin, rennt die Blogtante herum und versucht dem Urwald ein wenig Einhalt zu gebieten....psssst, heute sind mir doch tatsächlich wieder ein paar hilfsbedürftige Pflänzchen in den Einkaufswagen gehüpft, sowas, wie das nur immer passiert aber nun gut, auch für diese wird sich sicher ein Plätzchen finden :-)

















Kommentare:

  1. Ich staune. Immer wieder. Und immer wieder gerne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und ich freue mich, immer wieder, dass Du vorbei schaust :-)

      Löschen
  2. Liebe Barbara,
    ein ganz wundervoller Bog. Ich bin begeistert.
    Ich werde wiederkommen und habe mich schon
    mal als Verfolgerin eingetragen.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi, wie schön, dass Du den Weg her gefunden hast und dass es Dir bei mir gefällt :-) Herzliche Grüße an den Neckar von der Blogtante Barbara

      Löschen

Klar freue ich mich über eine Nachricht von Euch, Kommentare aller Art wären fein aber seid nicht zu hart mit mir ;-)